Über uns

Was uns auszeichnet, um dich zu schulen?

​Deine Dozenten stellen sich vor

S16_8855_klein_Kopp.jpg

Samuel Kaupp

Dozent

Herr Kaupp ist studierter Sicherheitsingenieur und Brandschutzingenieur. Seit mehreren Jahren ist Herr Kaupp in der Ausbildung von Sicherheitsbeauftragten für ehrenamtliche Träger sowie deren sicherheitstechnischer Beratung tätig.

Cornelia An

Dozentin

Frau An bündelt die Kompetenz von Wissensvermittlung und Arbeitssicherheit: Bevor sie im Jahr 2012 in den Bereich Arbeitsschutz eingestiegen ist, war sie mehrere Jahre als E-Learning-Autorin in der Erwachsenenbildung tätig.

Heute berät und unterstützt sie als Fachkraft für Arbeitssicherheit kleine und mittelständische Unternehmen zu verschiedensten Aspekten des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.

 

 

Akademie

Die ExpertMe Akademie ist eine 100% digitale Akademie. Die Einrichtung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fachwissen und Fortbildungen so flexibel wie möglich anzubieten und damit ein möglichst großes Publikum anzusprechen.

Gemeinsam mit unabhängigen Fachleuten wurden unterschiedliche Fortbildung konzipiert und der Inhalt erarbeitet. Gemeinsam mit professionellen Mediendesignern und Videografen wurde die Fortbildungen anschließend digitalisiert.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Plattform-Anbietern entstand eine digitale Akademie, die möglichst einfach und intuitiv zu bedienen ist.

Das beste aus beiden Welten wurde vereint, um die Akademie an die heutigen Kundenbedürfnisse anzupassen.

 

Plattform

Der technische Teil unseres Mitgliederbereiches wird über unseren Partner Coachy abgebildet. Coachy arbeitet seit mehren Jahren mit mehr als 1800 Coaches zusammen. Das gesamte Know-How wird von der ExpertMe GmbH genutzt.

Du profitierst von einem intuitiv zu bedienenden Mitgliederbereich, die dir Skripte, Videos, Prüfungsfragen, Support und Zertifikate übersichtlich und tausendfach bewährt, darstellt.

Unsere regelmäßigen Live-Webinare finden parallel über Zoom statt.

Geschäftsführer

Manuel Zabe ist gelernter Industriekaufmann, studierter Wirtschaftspsychologe und Geschäftsführer der ExpertMe Akademie.

Er hat 7 Jahre die Großindustrie zum Thema Arbeitssicherheit und Persönliche Schutzausrüstung als Business Development Manager beraten.

2017 gründete er gemeinsam mit der OTL - Online Trainer GmbH, die Hygienebeauftragte-Online Akademie.

2018 hat Herr Zabe die Marktkenntnisse aus dem Arbeitsschutz, die Erfahrungen aus der ersten Online Akademie genutzt und mit Unterstützung der Coachy Plattform die ExpertMe GmbH gegründet.

Gemeinsam mit unabhängigen Fachleuten wurde die Fortbildung konzipiert und der Inhalt erarbeitet.

Wer sind wir? Hör dir das an!

Ein Produkt der ExpertMe GmbH

Sicherheitsbeauftragter

Alle auf der Webseite dargestellten Preise sind in Euro angegeben.